Energieverbrauch
Wir hatten seit März 2003 GOWEBCounter by INLINE Besucher auf unseren Seiten [Impressum]

 Home ] Nach oben ] [ Energieverbrauch ] Bilder 2. ] Bilder 1. ]

Home Nach oben

[Gästebuch]

[Impressum]

@eMail

Voting..

Stand: 23.10.2006

  Suche speichern

Energieverbrauch

aufgrund vieler Anfragen habe ich mich entschlossen hier mal unseren Energieverbrauch abzubilden.

Auf diesem Diagramm ist, so hoffe ich, zu erkennen wie der Energieverbrauch sich zwischen dem 13.12.05 und dem 30.03.06 so entwickelt hat. Zu erkennen ist auch, dass wir unseren Kamin nicht sehr oft benutzt haben. Wir haben leider (noch) keinen Platz für das Holz, der dafür vorgesehene Platz ist noch mit allerlei Baumaterial für den Gartenbau belegt....

Hier ein zweites Diagramm, dies zeigt den Energieverbrauch vom 01.04.06 bis 27.05.06. Man erkennt die Zunahme des solaren Anteils:

[Seitenanfang]